Shadow

Häufig gestellte Fragen

Kategorien » Teilnahme
1. Was wird gespielt?
Es wird das Spiel Counter Strike: Global Offensive gespielt. CS:GO ist ein Multiplayer Ego-Shooter , in welchem zwei Teams à fünf Spieler gegeneinander antreten. Ziel ist es die gegnerische Partei zu eliminieren, eine Bombe zu legen oder zu defusen. Ein Gewinner steht fest, wenn jemand zuerst 16 Runden gewonnen hat.
2. Wer nimmt am Turnier teil?
Am Turnier nehmen 32 Teams à fünf Spielern teil. Prinzipiell kann sich jedes CS:GO Team bei am Turnier anmelden, insofern es alle Anforderungen erfüllt.
Die Anforderungen:

Alle Spieler müssen über 16 Jahre alt sein
Alle Spieler müssen der deutschen Sprache mächtig sein.
Alle Spieler müssen einen eigenen Steamaccount besitzten.
3. Gibt es besondere Regeln?
Alle Regeln und Teilnahmebedingungen finden sich in unserem Regelwerk. Dort können sowohl spielbezogene Fragen geklärt werden, als auch allgemeine Informationen zum Turnierablauf nachgelesen werden. Gerne stehen wir bei Fragen auch schriftlich zur Verfügung.
4. Warum wird das Gamer-gegen-Krebs Turnier veranstaltet?
Wir von Endside Gaming setzen uns schon seit 2016 für den guten Zweck ein, indem wir während unserer größeren Turnieren Spenden für gemeinnützige Organisationen sammeln. Auch dieses Mal sammeln wir Spenden für die Deutsche Krebshilfe.
5. Wo kann ich den guten Zweck unterstützen und spenden?
Wenn Sie noch ein bisschen Kleingeld im Portmonee haben und die Krebsforschung unterstützen wollen, so können Sie gerne vor und während dem Turnier spenden.
Dies können sie folgendermaßen:
1. Eine Spende per PayPal senden
2. Eine Spende auf folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: Lara Keller
IBAN: DE33 2003 0000 0016 4564 51
SWIFT: HYVEDEMM300
Zweck: Spende Gamer-gegen-Krebs Turnier
3. Eine Spende während des Public Viewings in der Meltdown Bar Köln abgeben
4. Während des Streams per PayPal, Sofortüberweisung,GiroPay, Paysafecard oder Kreditkarte über Tipeeestream spenden (wird dann während des Streams eingefügt)
6. Wie können sich die Teams anmelden?
Unter der Teamanmeldung können sich interessierte Teams anmelden. Alle weiteren Infos finden sich im [Regelwerk] und in der Bestätigungsmail, welche nach absenden der Anmeldung per E-Mail verschickt wird.


Shadow
Folge uns: