Shadow

Neuigkeiten

Charity Turnier
Your Legends - ein neues Charity Event in Kooperation mit NEC Gaming

Nach langer Pause melden wir uns zurück, um die frohe Botschaft eines weiteren Charity Events im Namen des spielenden jedoch leider nicht spielerischen Kampfes gegen den Krebs zu verkünden.

Diesmal treten wir die Organisation jedoch nicht alleine an, sondern stürzen uns zusammen mit den Gleichgesinnten von "NEC Online" in die Schlacht.

Und eine Schlacht soll es werden: Bogensehnen werden sirren, Schwerter klirren und über dem Schlachtfeld spreizt ein Drache bereits majestätisch seine Schwingen, Legenden werden wahr...
Ok... vielleicht gehen wir doch nicht so weit zurück und ganz so viel Fantasie wird wohl auch nicht von Nöten sein. Der Kern bleibt jedoch der selbe: Alte Legenden leben wieder auf und bereiten sich auf ein episches Duell vor.

Jung vs. Alt
Newcomer vs. Legenden

BlueJays vs myMTW


Die Counterstrike Idole des einstigen Teams myMTW messen sich in einem Showmatch mit den Youngsters der BlueJays, welchen diese Saison der Aufstieg in die erste Division der 99Damage Liga gelungen ist. Gespielt wird unter anderem die nostalgische Map "de_tuscan" auf welcher das Legends Team ja quasi einen gewissen Heimvorteil hat smile

Doch genug zum Spiel und mehr zum Zweck.
Wie auch bei den vorhergegangen Events werden während des Spiels, den Interviews etc. Spenden für die Stiftung Deutsche Krebshilfe gesammelt. Alle Spenden werden in voller Höhe an die Deutsche Krebshilfe weiter geleitet. Spenden könnt ihr wie gewohnt unter https://www.tipeeestre...amer-gegen-krebs/donation oder über den Link im Stream.

Steckbrief zum Event:

  • Wann? 06.05.18 um 18:00 Uhr
  • Wo? https://www.twitch.tv/nec_showcast
  • Was? Showmatch zwischen myMTW Legenden und den BlueJays
  • Warum? Charity Event zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe
  • Wer? Gamer gegen Krebs/Endside-Gaming e.V und NEC Online




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Shadow
Folge uns: